• Jobs Job bei Bungert OHG

Koch (m/w)

Bungert OHG

Wittlich

Wittlich

Koch (m/w) Bungert OHG Wittlich Unseren Mitarbeitern und Gästen bieten Sie eine genussvolle, frische Küche aus regionalen, saisonalen Produkten mit Fokus auf eine gesunde und bewusste Ernährung. Sie scheuen keine Kunden, denn als Koch stehen Sie bei uns "mittendrin".

View Job Here Koch (m/w) Vollzeit Friedrichstraße 59 54516 Wittlich Deutschland Mit Berufserfahrung 180517 - Ein Erfolgreiches Familienunternehmen - Das Sind Wir Die Mitarbeiter Eines Der Größten Familiengeführten Einkaufszentren Deutschlands Und Wir Sind Stolz Auf Unser Familiäres Arbeitsumfeld Ist Innovativ - Und Wir Ob Jung Oder Alt Entwickeln Uns Kontinuierlich Weiter Und Bilden Uns Fort Freundlichkeit Wird Bei Uns Groß Geschrieben Und Wir Legen Großen Wert Auf Ein Positives Betriebsklima In Dem Jeder Sein Bestes Gibt Genau So Wollen Sie Arbeiten Dann Könnten Sie Zu Uns Passen Ihre Aufgaben Bei Uns: Unseren Mitarbeitern Und Gästen Bieten Sie Eine Genussvolle Frische Küche Aus Regionalen Saisonalen Produkten Mit Fokus Auf Eine Gesunde Und Bewusste Ernährung Sie Scheuen Keine Kunden Denn Als Koch Stehen Sie Bei Uns "mittendrin" Als Lebensmitteldesigner Bei Können Sie Täglich Kreative Ideen Einbringen Und Diese Nicht Zuletzt Bei Unseren Kundenevents Mit Leidenschaft Umsetzen Kleine Und Größere Veranstaltungen Sorgen Für Abwechslung Im Arbeitsalltag So Passen Sie Zu Uns: - Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Koch - Leistungsbereitschaft Und Freude Am Umgang Mit Menschen - Eigenverantwortliches Erfolgsorientiertes Arbeiten - Sehr Gute Waren- Und Fachkenntnisse Unser Angebot An Sie: - Ein Starkes Freundliches Team - Vielfältige Möglichkeiten Zur Mitgestaltung Und Weiterentwicklung - Ein Modernes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Lifestyle Unternehmen - Einen Langfristigen Arbeitsplatz - Betriebliche Zusatzleistungen Zb Zuschüsse Zu Brille Zahnersatz Fitnessstudio Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Koch (m W)Koch Lebensmitteldesigner Koch (m W) Koch Lebensmitteldesigner Koch (m/w) Unseren Mitarbeitern Und Gästen Bieten Sie Eine Genussvolle Frische Küche Aus Regionalen Saisonalen Produkten Mit Fokus Auf Eine Gesunde Und Bewusste Ernährung Sie Scheuen Keine Kunden Denn Als Koch Stehen Sie Bei Uns "mittendrin" Wittlich Koch Lebensmitteldesigner

Modeberater (m/w) in Teilzeit und Vollzeit

Modeberater (m/w) in TZ oder VZ

Koch (m/w)
   Bungert OHG (Wittlich)

Data Engineer Prozessdigitalisierung (m/w/d)
   ISR Information Products AG (HafenCity)

Mitarbeiter:in Entgeltabrechnung / Payroll / L+G
   implantcast GmbH (Buxtehude)

Servicetechniker/in für Inlands- und Auslandseinsätze
   H. F. Meyer Maschinenbau GmbH und Co. KG (Neustadt in Holstein)